AERIAL HOOP

Das Training für den ganzen Körper - Ring frei!

AEERIAL HOOP, Aerial Ring oder auch Lyra genannt ist  dasTraining im grossen Metallring welches akrobatische Übungen und graziösen Bewegungen vereint.


Mit AERIAL HOOP wird der gesamte Körper geformt und jeder Muskel
beansprucht. Ohne dass man es merkt, hebt man sein eigenes  Körpergewicht immer wieder, trainiert gleichzeitig Bauch, Beine, Po und Arme und der Spaß daran lässt die einen die Anstrengung vergessen.

 Es ist ein ähnlich wie Pole ein ideales Ganzkörper Training. Durch die Balance, die am Ring gehalten wird, wird der gesamte Bauch perfekt trainiert. 

 

AERIAL HOOP ist für alle geeignet, die etwas ganz Neues ausprobieren wollen und gerne mal wie eine Ballerina in der Luft schweben möchten.

Vorkenntnisse, Kraft oder Ausdauer sowie Beweglichkeit sind am
Anfang nicht nötig. Das AERIAL HOOP Workout wird Schritt für Schritt vom Level Beginners, Intermediate und Advance ufgebaut, so dass es für jede Frau erlernbar ist. Und der schöne Nebeneffekt: Es macht riesigen Spaß!

 

Hast du noch weitere Fragen zu den AERIAL HOOP Kursen?

Dann schreib uns eine Nachricht oder melde dich online direkt für eine Polefitness Schnupperstunde deinen Polefitness Kurs!
OBEN