AERIAL YOGA

Come fly with us!

Beim Aerial Yoga wird ein niedrig hängendes Tuch (Hammock) verwendet, um das eigene Körpergewicht zu tragen. Durch das Hängen im Tuch ermöglichst du tiefe Dehnungen, Stärkung der Schultern und Bauchmuskulatur sowie anspruchsvoller Yogapositionen in der Luft. Dabei wird deine Flexibilität und Körperhaltung verbessert. Der Unterricht umfasst auch Techniken wie z.B. mit dem Kopf nach unten in der Luft zu hängen, um den Druck auf der Wirbelsäule zu lockern und die Haltung zu verbessern. Erlebe eine ganz neue Dimension des Yoga, egal ob du ein absoluter Anfänger bist oder dich schon mit verschiedenen Yogatechniken auskennst. Lerne mit uns fliegen.

Hast du noch weitere Fragen zu den Kursen?

Dann schreib uns eine Nachricht oder melde dich online direkt für einen Kurs an!
OBEN